Die Ministrantinnen und Ministranten aus der gesamten Pfarreiengemeinschaft trafen sich am 4. Advent wieder zur gemeinsamen Adventsfeier in Gleiritsch.

Die Kinder besuchten zusammen die Vorabendmesse. Danach stärkten sie sich im Pfarrheim beim Pizza-Essen. Anschließend machten es sich die Kinder mit Decken und Kissen vor der Leinwand gemütlich und es wurde miteinander ein lustiger Film geschaut.

Auf diesem Wege möchte sich der Pfarrgemeinderat ganz herzlich bei unseren Ministrantinnen und Ministranten sowie bei unseren Lektorinnen für ihr Engagement bedanken. Mit ihrem Dienst übernehmen sie eine wichtige Aufgabe in der Hl. Messer, bei Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen. Wir freuen uns, dass sich immer wieder Kinder und Jugendliche in unserer Pfarreiengemeinschaft in diesen Dienst nehmen lassen und ihn mit Freude und Eifer über Jahre hinweg verrichten.

Ministrantenfeier