3tägiger Pfarrausflug nach Trier, der ältesten Stadt Deutschlands

Liebe Pfarrangehörige,

nun stehen alle Details für den geplanten 3tägigen Pfarrausflug nach Trier fest. Wir wollen dort Herrn Prof. H.-G. Gradl besuchen, der uns vor Ort auch als Stadtführer die „älteste Stadt Deutschlands“ zeigen wird. Das ausführliche Programm mit Anmeldeformular für die verbindliche Anmeldung liegt jeweils im Schriftenstand Ihrer Pfarrkirche aus oder kann auf Anfrage auch gerne per email zugesandt werden. Ebenso werden wir das Programm auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro in Weidenthal, Tel. 09433-203 496 oder Irmgard Berr, Tel. 09675 91130. Die schriftliche Anmeldung sollte bis spätestens Sonntag, 03.12.2017 erfolgen, da wir unsererseits an eine Stornofrist für die Reservierung der Hotelzimmer gebunden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese Reise durchführen und damit die Verbundenheit innerhalb unserer Pfarreiengemeinschaft wieder beleben und verstärken können.

Reiseplan  Reiseplan                      Anmeldeformular Reiseplan